MICHAELA WITT - Website witt-glasart

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

MICHAELA WITT








Michaela Witt

 


geboren 1963 in München.

Mit Kunst im Zusammenhang mit der Verarbeitung von Glas beschäftige ich mich seit 2004.

Über autodidaktische Studien, sowie über Impulse und gegenseitige Inspiration innerhalb der Künstlergemeinschaft AG Vielfalt befinde ich mich in einem kontinuierlichen Prozess der Entwicklung und Fortbildung. Beginnend mit Schmuckkreationen aus Perlen, hergestellt am böhmischen Lampenfeuer, erweiterte sich mein Spektrum an Methoden der Glasverarbeitung auf das Fusing von Glas. Hierbei liegt mein Hauptfokus auf der Entwicklung und Gestaltung von Glasschalen, sowie von Glasobjekten.

Das Experimentieren mit neuen Ideen und das  Spiel mit Form und Farbe ist mein innerer Antrieb und meine Freude.
Mitglied der Künstlergemeinschaft AG Vielfalt seit 2004.


Ausstellungen:

  • Künstlerhaus "Movimento" in München

  • Gallerie "Just Handmade" in Augsburg

  • Galerie "Kunst & Genuß" in Fürstenfeldbruck

  • Lange Kunstnacht in Landsberg/Lech

  • Glashüttenfest "Schmidsfelden" im Allgäu

  • Pasinger Fabrik

  • Säulenhalle Landsberg 2015, Jubiläumsausstellung - CONTINUE! - 10 Jahre AG-Vielfalt

  • Kontinuierliche Ausstellung im Atelier & Galerie

     freefusion3 in Walleshausen/Geltendorf


 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü